The Versatile Blogger Award: 7 Fakten über mich


Die frischgebackene Mama von Glücksmomente in B hat mich für den Versatile Blogger Award nominiert. Vielen Dank dafür! Ich lese ihren Blog sehr gerne, weil jeder Artikel eine Portion Optimismus enthält. Sie war schon ganz schön viel in der Welt unterwegs und hält auch jede Menge DIY Ideen und Rezepte bereit. Es lohnt sich, bei ihr vorbeizuschauen.

So, und jetzt soll ich aus dem Nähkästchen plaudern und 7 Fakten oder Geheimnisse über mich erzählen. Hier sind sie:

1. Eine Frau ist mal auf meiner Schulter eingepennt, als ich mit der Straßenbahn gefahren bin. Damals war ich empört, aber heutzutage als Mama, würde ich sie verständnisvoll anlächeln.

2. Ich habe es beim Bockspringen nicht über den Bock geschafft und bin auf mein Steißbein gekracht. Fragt nicht, wie der Chiropraktiker es wieder eingerenkt hat.

3. Ich spreche Polnisch und Slowenisch. Auf Polnisch heißt das Wort „Kupa“ Scheisse. Auf Slowenisch bedeutet das gleiche Wort Eis. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich zum ersten Mal Eis in Slowenien bestellt habe.

4. Ich finde meinen Frauenarzt total attraktiv. Würde mich nicht wundern, wenn ich ihn schon mal (unbewusst) angeflirtet habe. 

5. Ich esse sehr langsam. Das Schlimmste im ersten Babyjahr war für mich, schnell essen zu müssen. Meine Mama hat mich im Wochenbett beim Stillen gefüttert.

6. Dass mich jemand angemacht hat, ist schon eine Trillion Jahre her. Kein Wunder, wenn man kaum aus dem Haus kommt und die Abende auf der Couch Schoki-essend verbringt. An den letzten Anmachspruch kann ich mich aber noch erinnern: „Trägst du Kontaktlinsen oder sind deine Augen von Natur aus so schön hell?“

7. Ich bin ein Hypochonder. Ich wollte Medizin studieren. Gut, dass es doch Kommunikationswissenschaft geworden ist.

Ich nominiere folgende Blogs für den Versatile Blogger Award:

Falls jemand dabei ist, der beim Versatile Blogger Award schon mitgemacht hat und ich es nicht mitbekommen habe – sorry. Ich freue mich auf Eure 7 Fakten und bin schon gespannt, was ihr zu erzählen habt!

Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch, Mama will Schoko, zum Versatile Blogger Award! Ich lese auch sehr gern bei Dir. Über meine Nominierung habe ich mich ebenfalls sehr gefreut. Ich mache nur schon seit einiger Zeit bei den Blogger Awards nicht mehr mit. In der Zeit schreibe ich lieber Beiträge oder bin faul ;-). Trotzdem vielen herzlichen Dank und alles Liebe „Mara“

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt!

Copyright © 2017 · Theme by 17th Avenue

%d Bloggern gefällt das: