Was essen wir diese Woche? KW 18

Ok, ok, ich gebe es zu: das mit dem Wochenplan erstellen auf regelmäßiger Basis habe ich mir einfacher vorgestellt. Oft fehlt mir einfach die Zeit und Muße dazu. Aber: weil es wirklich Sinn macht, aus organisatorischen, finanziellen und sonstigen Gründen, werde ich weiterhin meinen Wochenplan posten. Ich bleibe dabei, nur eben nicht ganz regelmäßig…ich hoffe, Ihr verzeiht es mir.

Hier unser Wochenplan für die KW 18:

Und was esst Ihr so kommende Woche? Gerne könnt Ihr mir hier unten in den Kommentaren Eure Links hinterlassen.

Ich wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende!

Comments

  1. Hallihallo! Bei uns wird es morgen zum Picknick Reissalat mit Thunfisch, Oliven, Möhren und Kirschtomaten geben, abends dann Lasagne (die geht ja bekanntlich immer). Übermorgen dann Blumenkohl- Risotto mit Lauch und Salsiccia (derzeit eins unserer Lieblingsgerichte). Für die Woche hatte ich etwas mit Spargel vor (nur noch keine richtige Idee…) und auf jeden Fall Zucchinicreme mit Sternchennudeln…

  2. erbsenpürree liebe ich ja, allerdings gibt es bei uns inzwischen die erbsen unpüriert, seit der kleine sie isst. mit den händen. die gabel ist meistens nur deko. 😉 bei uns gab es diesen freitag (ich versuche, immer freitags fisch zu servieren) lachs mit kartoffeln und butter-erbsen mit petersilie drin. so einfach und so lecker. daran muss ich gerade denken, weil ich bei dir sowohl lachs als auch erbsen gelesen habe. 😉

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt!

Copyright © 2017 · Theme by 17th Avenue

%d Bloggern gefällt das: