Was essen wir diese Woche? KW14

Ich muss zugeben, ich bin in letzter Zeit etwas nachlässig geworden mit dem Wochenplan erstellen und posten…Asche auf mein Haupt! Hier ist er endlich wieder, ich hoffe, Ihr könnt Euch die eine oder andere Inspiration holen.

Unser Essensplan für die KW 14:

Und was esst Ihr diese Woche so? Gerne könnt Ihr mir in den Kommentaren den Link zu Eurem Beitrag hinterlassen.

 

Comments

  1. ich staune immer wieder. bei uns gibt’s eher unspektakuläre, einfache sachen, weil ich mit dem kleinen an der backe gar nicht viel zeit zum kochen habe. und auch zum nachdenken übers kochen nicht. 😀 isst deine kleine das denn alles auch? unser kind isst einige sachen, die ich überraschend finde. aber gerade so zeug wie pizza isst er wiederum (noch?) nicht. 🙂

    • Das wird mit der Zeit besser. Du wirst immer mehr Zeit zum Kochen haben, je älter Dein Kleiner wird. Nein, sie isst nicht immer alles. Sie ist sowieso eine schlechte Esserin. Aber ich koche jetzt auch nicht extra für sie, sie pickt sich meistens das raus, was für sie passt. Zurzeit sind das z.B. Pilze. Eine Zeit lang waren es Brokkoli, Kartoffeln gehen immer. Und Fleisch.

      • ich mache auch jetzt schon das ein oder andere neue rezept, aber so richtig ausgiebig kochen kann ich irgendwie nicht. schön, dass du mir hoffnung machst. 😉 stimmt ja auch, irgendwann verstehen sie ja auch mehr. und hängen vielleicht auch nicht immer an mamas bein wenn sie in der küche steht. 😉

        brokkoli ist hier auch sehr gern gesehen und kartoffeln auch! 😀

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt!

Copyright © 2017 · Theme by 17th Avenue

%d Bloggern gefällt das: