Was essen wir diese Woche? KW19


Diesmal gibt es unseren Wochenplan an einem Montag. Auch gut, oder?

  • Montag: Reste-Essen vom Wochenende (die Oma hat uns etwas mitgegeben)
  • Dienstag: Hühnchen auf Indisch
  • Mittwoch: Risotto mit Salsiccia (Danke, liebe Claudia, fürs Rezept!)
  • Donnerstag: Lachs mit Süßkartoffeln und Selleriepüree
  • Freitag: Polentaschnitten und Gemüse, dazu Feta
  • Samstag: Kichererbsen-Curry

Und was kocht Ihr so? Gerne könnt Ihr mir wieder Eure Ideen in den Kommentaren hinterlassen.

Comments

  1. Heute habe ich mal wieder einen Essensplan gemacht, das habe ich ewig nicht mehr gemacht. Und ich habe noch immer im Plan eine aktuellen Plan mal zu veröffentlichen. 😉
    In der Woche koche ich immer 2x ein Essen, das wir an zwei Tagen essen und meist ist es mittwochs, ein Gericht für den Tag. Donnerstag und Freitag ist noch offen. Ich habe aber Lust auf Tortelini.

    Die Polentaschnitten klingen super. Ich habe es einmal versucht, es ging aber in die Hose…
    Liebe Grüße,
    Lara

    • Das ist praktisch mit dem Kochen für zwei Tage. Bei uns unmöglich, weil der Mann so viel verputzt. Bei mir werden die Polentaschnitten auch keine Schnitten, sondern nur Polenta, wenn du das meinst

      • Mein „Mann“ ist zum Glück bei der Arbeit, das erleichtert vieles. 😉 Und Polenta ohne Schnitte, ist ja auch ganz nett. 😀

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt!

Copyright © 2017 · Theme by 17th Avenue

%d Bloggern gefällt das: