Was essen wir diese Woche? KW6

 

Wie die letzten Tage so waren? Irgendwie schön, durch den Schnee. Und irgendwie auch bescheiden, denn: Schlafmangel, Schlafmangel und nochmals Schlafmangel ist hier gerade das Motto. Entweder macht das Pralinchen einen Schub durch, oder es kommt irgendein neues Update.

Jedenfalls läuft ihr Schlafrhythmus gerade so dermaßen aus dem Ruder!
Statt des gewöhnlichen Mittagsschläfchens schläft sie einmal eine halbe Stunde am Vormittag und dann nochmal am Nachmittag von 17:00-18:00 Uhr. Natürlich wird sie dann erst um 22:00 Uhr müde. Und schläft dann nur bis 7:00 Uhr. Für mich eindeutig zu wenig, wenn ich auch noch zwischendurch drölfzig Mal geweckt werde. Ich vermute, dass das der Grund ist, warum ich gestern Abend mal eine Heulrunde eingelegt habe, und nicht wirklich wusste, warum. Aber ich will Euch nicht länger damit langweilen, Ihr kennt das ja sicher selbst.

Jetzt blicke ich mal optimistisch ins Wochenende. Eine liebe Freundin inkl. Mann kommt heute aus London angeflogen und besucht uns die Tage. Ich überlege mir gerade das Menü, dass ich heute auf den Tisch zaubern werde (mit Augenringen bis zu den Knien), und natürlich meinen Wochenplan.

Hier ist er, mein Wochenplan für KW6:

Und was kommt bei Euch so auf den Teller? Ich habe ja diese Woche zur Linkparty aufgerufen. Ihr könnt also gerne Eure Wochenpläne hier in den Kommentaren posten, wenn Ihr mir Euren Link hinterlässt. Ich freue mich, wenn wir uns gegenseitig inspirieren!

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt!

Copyright © 2017 · Theme by 17th Avenue

%d Bloggern gefällt das: