Was essen wir diese Woche? Speiseplan KW11

Ich habe die letzten beiden Wochen unseren Speiseplan gar nicht erstellt, weil ich wegen des Blogumzugs und des Krankseins nicht dazugekommen bin. (Achtung: Ausrede!) Und ich muss sagen: ich habe ihn stark vermisst. Der Kühlschrank quillt über, es befinden sich dort viele abgelaufene Lebensmittel, und ich hatte immer ein großes Fragezeichen über dem Kopf, was ich denn nun kochen soll.

Das soll sich mit dieser Woche ändern. Hier mein Essensplan:

Und was kocht Ihr so? Gerne könnt Ihr mir in den Kommentaren Eure Links zu den Wochenplänen hinterlassen!

Comments

    • Hallo du Liebe,
      der Wintersalat klingt gut. Rote Beete Salat isst man ja so selten, vielleicht baue ich den auch demnächst nach. Deine Idee mit den Speiseplänen für den gesamten Monat gefällt mir gut. Muss ich mir überlegen, ob ich das nicht auch so mache wie Du, wenn es Dich nicht stört. Ich will nämlich auch nicht, dass das Thema zu dominant ist.
      Liebe Grüße
      Schokomama

  1. also das möchte ich auch mal machen, so einen wochenplan. irgendwie fällt mir das aber schwer. ich lasse mich aber gerne inspirieren von deinem. manchmal weiß man ja auch nicht mehr, was man noch kochen soll.

    • Ich finde den Wochenplan total praktisch, eine richtige Erleichterung des Mama-Alltags. Kann verstehen, dass man oft nicht dazukommt. Es braucht ja auch etwas Zeit mit Rezepte aussuchen etc. Freue mich jedenfalls, wenn ich Dich damit inspirieren kann.

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt!

Copyright © 2017 · Theme by 17th Avenue

%d Bloggern gefällt das: