#WIB: Ausbildung, Reiten, Eis und Osterbasteln

Etwas spät, aber doch! Hier die Highlights unseres Wochenendes in Bildern:

Meine Ausbildung hat begonnen!! Dazu werde ich noch was auf dem Blog schreiben. Die zwei Tage waren nicht nur sehr lehrreich, sondern auch richtiges Wellness für die Seele.

Kraft tanken fürs rauchende Gehirn mit einem Päuschen und Erdäpfelgulasch.

Während meiner Ausbildung passt der Mann aufs Pralinchen auf, die leider ganz schlimmes Ohrenweh hat. Sie fahren zum Arzt. Am nächsten Tag darf sich der Mann ausruhen und ich mache Programm mit Zoo, Eis und Reiten. Zum Glück geht es ihr schon etwas besser.

Doch zuvor basteln wir ein bisschen. Kleine Monsterchen und Vögelchen. Vielleicht schon für Ostern…

Zum Essen gibt es selbstgemachte Pizza.

Und am Ende dieses wirklich tollen Wochenendes bekommen wir noch Besuch von unserem Eichhörnchen, das gerade auf dem Balkon wohnt.

Und was habt Ihr so gemacht? Mehr Bilder findet ihr bei Große Köpfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2019 · Theme by 17th Avenue

%d Bloggern gefällt das: