#WIB: Therme, Schneckenwettrennen, Kochgenuss

Unsere Highlights am Wochenende

Thermenlandschaft. Das Pralinchen hat mir heute gezeigt, wie sie taucht. Und ich habe mich durch die Röhrenrutsche getraut. Nach einer leichten Panikattacke. Enge Sachen und vor allem Röhren sind nicht so mein Ding. Aber es hat dann doch Spaß gemacht.
Regenwetter. Wir treffen die Nachbarskinder. Es werden Nacktschnecken in einem Glas gesammelt.
Schneckenwettrennen: Wer kommt als erster ans Ziel?

Kulinarisches:

Ich teste gerade seit ein paar Wochen eine Kochbox und probiere viele leckere Rezepte aus. Das Kochen macht mir jetzt irgendwie viel mehr Spaß und das Einkaufen fällt auch weg.

Getrüffelte Pasta mit Ricotta, Babyspinat und Kirschtomaten
Broccoli in Erdnusssauce mit Reisbandnudeln und Huhn
Und zum Abschluss noch was Süßes aus der Konditorei.

Und wie war Euer Wochenende? Viel mehr Bilder gibt es wie immer bei Grosseköpfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2019 · Theme by 17th Avenue

%d Bloggern gefällt das: