Wochenende in Bildern 15./16. Juli 2017

Das war mal ein richtig schönes Ausflugs-und Kuschelwochenende und wir haben die Zeit zu dritt genossen. Aber mal von vorne…

Samstag:

Der Mann hat den Wecker nicht abgestellt und er hat um 4:00 Uhr früh geläutet. Ich war wach und richtig sauer!! War wohl nichts mit Ausschlafen am Wochenende zu einer möglichst humanen Zeit. Später erzählte mir der Mann, dass er den Wecker bewusst gestellt hat, und um 4:30 Uhr laufen gegangen ist. Ich habe ihn kurzerhand für verrückt erklärt.

Beim Frühstück bin ich dann nur gähnend dagesessen. Ein Foto habe ich trotzdem für Euch gemacht.

Brrr….das fühlt sich so gar nicht nach Sommer an. Es ist richtig kalt! Wir gehen zur Oma und das Pralinchen trinkt einen warmen Kakao.

Währenddessen gehen der Mann und ich einkaufen. Ich besorge wieder etwas Gemüse zum Fermentieren, diesmal Rotkohl. Ich bin übrigens ein totaler Fan vom Fermentieren geworden. Das saure Gemüse schmeckt einfach super gut zu fast jedem Essen.

Am Abend kuscheln Papa und Tochter.

Und Mama und Tochter nehmen ein Schaumbad mit ganz viel Schaum.

Sonntag:

Heute ist es wieder eine Spur wärmer. Wir beschließen, einen Ausflug in den Lainzer Tiergarten zu machen. Nach dem Frühstück geht’s gleich los. Wir finden dort erstmal einen netten, kleinen Spielplatz.

Und ein Reh, das so gar nicht scheu ist.

Papa und Tochter schauen sich das bunte Treiben am Teich an.

Und ich fotografiere ein paar Motive…schönes Entchen, oder?

Diese Wolke hat mir auch ganz gut gefallen. Seht Ihr die Sonne?

Nach einer kurzen Entenjagd machen wir uns auf zur Hermesvilla.

Ich finde die Hermesvilla, das „Schloss der Träume“ einfach….traumhaft.

Auf Kaiserin Sissi’s Spuren…

Es hat schon etwas Märchenhaftes, oder?

Wieder zurück auf den Boden der Realität: eine Nacktschnecke.

Und zum süßen Abschluss eine Schoko-Tarte. Ok, das war jetzt kein guter Übergang…Ihr verzeiht es mir.

Und wie war Euer Wochenende? Was habt Ihr so unternommen?

Falls Ihr Lust auf noch mehr Bilder habt, bei Susanne von Geborgen Wachsen gibt es jede Menge!

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt!

Copyright © 2017 · Theme by 17th Avenue

%d Bloggern gefällt das: